BS-Holzdesign wurde 2003 von Björn Schütz (gelernter Schreiner) gegründet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Garten- und Landschaftsbaufirmen, Architekten, Produzenten und Importeuren halten wir uns ständig auf dem neusten Stand verschiedenster Materialien und Techniken.

Wir sprechen mit unseren Kunden über deren Vorstellungen, gleichen diese mit unserem Sortiment ab und bieten unter Einbezug unserer Erfahrungen das optimale Produkt / Material an.

Unser hauptsächliches Tätigkeitsfeld erstreckt sich über die Holzterrasse in Holz bis WPC, Poolumrandung, Dachterrasse sowie Balkonbelägen, Wandverkleidung aus Holz (neu und Altholz), Parkett aus breiten sowie sehr langen Dielen oder mit Gummifuge bzw. Altholz Wandverkleidungen, Altholz Tische sowie Schränken nach Maß.

Gerne liefern wir Ihnen auch Material ohne Montage deutschlandweit sowie nach Österreich bzw. verschiedene Produkte auch in die Schweiz.

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir war, in dem wir Menschen mit leichter geistiger Behinderung fördern und in ein geregeltes Arbeitsumfeld versuchen zu integrieren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

Unsere Partner:

Holzterrassen in Stuttgart:

Holzunddesign – Simon Alber

Holzterrassen in der Schweiz:

Holzterrassen Schweiz

 

Ihre Nachricht an uns

Hier können Sie uns eine kurze Nachricht hinterlassen.

Sicherheitscode nicht lesbar? Neuer Sicherheitscode. captcha txt